Fußball hilft, Brücken zu bauen

Einen spannenden Integrationstag im Zeichen des Fußballs erlebten Kinder der Konrad-Witz-Gemeinschaftsschule in der Doppelsporthalle. Aus Deutschland stammende Schüler kickten gemeinsam mit Flüchtlingskindern unter Anleitung von Jochen Bauer und des früheren DFB-Junioren-Nationalspielers Marco Di Biccari.  Frei nach dem Motto „Fußball verbindet und überwindet alle Hindernisse“ haben die motivierten Schüler an Koordination, Dribbling und Torabschluss geübt.

bild-2   bild-3

Weiterlesen bei der Stadt Rottweil

Design von Spreadmind

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?