Ab dem 20.09.2021 öffnet die „Interkulturelle Lese-Ecke“ für interessierte Bürger

Ab dem 20.09.2021 steht die kleine „Interkulturelle Bibliothek“ der Fachstelle Integration im Kapuziner jeden Montag-Nachmittag allen Bürgern der Stadt Rottweil offen, die in gemütlicher Atmosphäre sich zu migrationsspezifischen Themen informieren wollen. Neben Fach- und Sachbüchern macht der Hauptbestandteil vor allem Biografien und Erfahrungsberichte aus. Aber auch Romane und zahlreiche Kinder- und Bilderbücher sind vorhanden. Für jedes Alter ist etwas dabei und der Bestand wird regelmäßig erweitert. Hier auf der Homepage werden einmal im Monat eine länderspezifische Auswahl an Büchern aus der Sammlung vorgestellt.

Mehr Infos und den Flyer können Sie unter folgendendem Link dowloaden:

Design von Spreadmind