VHS macht Einwanderung zum Thema des Frühjahrssemesters

Im Frühjahrssemester 2017 stellt die Volkshochschule Rottweil mit dem Thema „Einwanderungsland Deutschland – Einwanderung in Rottweil“ wieder ein aktuelles Thema in den Mittelpunkt des Semesters. Schon die ersten Rottweiler, die Römer, die im 1. Jahrhundert Arae Flaviae gründeten, waren Zuwanderer, die von südlich der Alpen in unser Gebiet kamen. Die VHS hat das Semesterschwerpunkthema in Kooperation mit dem Freundeskreis Asyl Rottweil geplant.

Weiterlesen bei der VHS Rottweil

 

 

Design von Spreadmind

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?