Schwabo: Ein Beitrag zur Integration

Frauenfrühstück, Stand-up-Comedy, Kino, Tai Qi Qi Gong, Stadtführung und einiges mehr – die 4. Rottweiler Frauenwochen, die am Samstag, 24. Februar, mit einem internationalen Frauenfrühstück beginnen, warten mit einem thematisch und kulturell vielfältigen Programm auf.

Sie sind engagiert, stecken voller Ideen und sind vor allem eines, gut vernetzt: die Damen des Rottweiler Frauennetzwerks. Und sie wünschen sich, dass auch die Besucherinnen der Frauenwochen bald besser vernetzt sind, Kontakte knüpfen und ausbauen können, denn gemeinsam geht bekanntlich vieles leichter.

Die Organisatorinnen, die das abwechslungsreiche Programm zusammengestellt haben, freuen sich schon sehr darauf, eine große Zahl Interessierter begrüßen zu dürfen. Einheimische, frisch Zugezogene, Frauen mit interkulturellen Wurzeln – alle sind angesprochen und willkommen.

Hier geht’s zum Flyer.

Weiterlesen beim Schwarzwälder Boten

Design von Spreadmind

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?